Samstag, 3. Dezember 2011

Weihnachtswichtel

Diese Wichtel haben mir letztes Jahr bei Dagi so gut gefallen, dass ich sie unbedingt haben musste....
Schrift klar embosst, mit Distress drüber gematscht, Wichtel ausgeschnitten und aufgeklebt
Stempel: Imaginisce,Schrift ohne Angabe, Stempelkissen: Distress, Archival, Versamark, Coloration: Distress

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Die Wichtel sind wirklich süss und Dein Tag gefällt mir sehr gut. Besonders schön finde ich den Farbverlauf im Hintergrund sowie die weisse Schrift.
Den Wichtelstempel habe ich auch und Dein Tag hat mich jetzt daran erinnert *grins*.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

JA, der HG und die Schrift zu den Wichteln passt wunderbar!Ein schönes tag!

LG,Beate

fixi hat gesagt…

Ich habe den Wichtel ja auch, aber so was Schönes ist dabei nicht herausgekommen- so ein toller Hintergrund!

LG fixi

Anke hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Tag liebe Karin, ich mag diese Wichtel total gerne und auch der Hintergrund schaut so genial aus.

Herzliche Grüße
und ein schönes 3. Adventswochenende
wünscht Dir
Anke