Donnerstag, 15. Dezember 2011

Schneemänner

in ungewöhnlicher Farbumgebung ;-)

Stempel: LeLo Design, Inkadinkado; Stempelkissen: Archival, Distress; Coloration: Distress; Prägefolder: Cuttlebug; Sonstiges: Stickles
 

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ungewöhnlich ... das stimmt, aber die Farben passen wunderbar zu diesen beiden knuffigen Schneemännern. Ein zauberhaftes Tag liebe Karin.

LG
Anke

Aoutienne hat gesagt…

Wieder so ein zauberhafter Hintergrund! Ich finde der passt ganz ausgezeichnet zu den Schneemännern...schaut aus, als sehen sie dem bunten Schneetreiben (in Form von Paisleys :-) zu.

Liebe Grüsse
Anja

stempelomi hat gesagt…

stimmt.. mal was anderes,aber mir gefällts!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Warum nicht mal zarte Farben zu Schneemännern? Mir gefallen sie auf jeden Fall, ebenso der gecuttlete Hintergrund. Und die Schneemänner gefallen mir auch, wie sie da zum Himmel schauen und auf Schneeflocken hoffen.

Liebe Grüsse
Carola

Yvonne hat gesagt…

Diese Farbkombination finde ich einfach genial!
Die Karte ist entzückend!
LG Yvonne