Mittwoch, 14. Dezember 2011

Rudolph

Hintergrund gepantscht wie bei den Weihnachtswichteln, darauf aber die entzückenden Rentiere
 Stempel: Artemio, Schrift ohne Angabe; Stempelkissen: Archival, Distress; Coloration: Distress; Stanzer: EK Success

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Mir gefällt der gepanschte Hintergrund richtig gut! Schöne Weihnachtsfarben und 3 niedliche Rentiere. :-)
LG
Anja

Carola hat gesagt…

Sehr schönes Tag in schönen Farben. Den "gepantschten" Hintergrund finde ich toll. Und die drei Rentiere sind zum Verlieben süss.

Liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

Oh, da hast du aber hervorragend gepantscht *hihi* und die "3 von der Tankstelle" passen sehr gut dazu *kicher*

LG,Beate

Anke hat gesagt…

G*E*N*I*A*L ... hammermäßig, wahnsinnig schön liebe Karin. Und diese drei Rentiere gefallen mir sssssooo gut.

Herzliche Grüße
von Anke