Samstag, 10. Dezember 2011

Schneeflocke

Übermorgen fährt mein Sohn auf Schulschikurs....ich fürchte, die eine oder andere Schneeflocke kann im Schigebiet nicht schaden :-(
Daher spendiere ich heute mal ein paar Schneeflocken in tag-Form. Hoffentlich hilft es....vielleicht helft Ihr mir ja mal beim Daumen drücken?!
 Stempel: Hero Arts, Flamingo, Stampin'Up; Stempelkissen: Distress; Stanze: Cuttlebug


Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Karin,
mit diesem wundervollen Tag kann doch gar nichts mehr schief gehenn! Die Daumen drücke ich aber trotzdem noch zusätzlich. :-)

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Sehr schönes Tag in schönen weihnachtichen Farben und mit all den Schneeflocken klasse gemacht.

Ich drücke auch fest die Daumen, dass das Skigebiet noch ein paar Schneeflocken erhält.

Schöne Wochenende und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Karte!!

LG,Beate

Anke hat gesagt…

Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T !!!

Ein wundervolles Tag, das man erstmal auf sich wirken lassen muss.

LG
Anke