Freitag, 9. Dezember 2011

Eule im Baum

 Dagis Karte  mit der Eule hat mich vom ersten Moment an als ich sie gesehen habe, total begeistert. Und so musste sie sehr stark als Vorlage für dieses tag herhalten.

Hier nochmal ein bisschen von der Seite, damit man sieht, dass ich Schrift und Sterne gold embosst habe
Stempel: HeroArts; Stempelkissen: Archival, Distress; Coloration: Distress, Tombow; Pelz auf der Mütze: Snow Pen

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

klasse geworden!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Klasse Tag, die weihnachtliche Eule gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Karin
Das Tag schaut toll aus! Die goldene Schrift und die Sterne gefallen mir auf dem Tag sehr gut. Ich habe Dagi's Karte auch schon als Inspiration verwendet, die ist einfach klasse.

LG
Anja