Freitag, 2. Dezember 2011

Schlichter Glitzerbaum

Ein ganz großer Dank gebührt (neben all den fleißigen Stemplerinnen, die wochenlang gewerkelt haben, damit wir uns jetzt über tolle tags freuen können) der lieben Daisy, die heuer die Organisation und die aufwendige und komplizierte Arbeit des Tagverteilens übernommen hat! Vielen, vielen lieben Dank!!

Das tag, das ich Euch heute zeige, ist relativ schlicht.... Austanzung mit diesem, nicht rieselnden Glitterpapier hinterlegt, Hintergrund zart bestempelt, Schrift und Rand silber embosst

Stempel: Artemio, PSX; Stempelkissen: Distress, Versamark; Stanze: Marianne Design

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Sehr edel!
LG Yvonne

Carola hat gesagt…

Das Tag gefällt mir sehr gut. Der "Glitzerbaum" sieht toll aus und die zart gestempelten Schneeflocken im Hintergrund gefallen mir dazu sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

schlicht,schön,edel!
LG;Beate

Anke hat gesagt…

Liebe Karin,

Dein Glatzerbaum schaut zauberhaft aus und hat eine wunderbare Wirkung.

LG
Anke