Montag, 19. Dezember 2011

Bockerl

Hmmm, ich weiß jetzt gar nicht, ob man den Ausruck "Bockerl" außerhalb Österreichs auch kennt?! Falls nicht, gemeint ist damit ein (Tannen)Zapfen! Und so einen hab ich hier auf meinem Tim Holtz-inspirierten tag
 Stempel: Artemio, Inkadinkado, Tim Holtz für Stampers Anonymous, Unicorn; Stempelkissen: Distress; Sonstiges: Embossingpulver, Stickles

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

*hihi* gut dass du es erklärt hast....ich kene den Ausdruck nämlich nicht! Ein wunderschönes tag,gefällt mir sehr gut in der tollen Kombination von STempeln und Farbgebung!

LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Also der Begriff Bockerl ist mir gänzlich unbekannt, scheint auch in der Schweiz nicht verbreitet zu sein. Aber egal, wie man den Zapfen denn nun nennen mag, ich finde Dein Tag total klasse!

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Karin, es ist gut, dass Du den Begriff erklärt hast, ich hatte nämlich keine Ahnung, was das ist *lach*.
Aber ob Zapfen oder Bockerl, das Tag gefällt mir sehr gut. Den Hintergrund und den roten Schriftzug finde ich sehr schön zum "Bockerl".

Liebe Grüsse
Carola

Queen of Bristol hat gesagt…

Bockerl ist Wienerisch, das kennt man nicht mal in der Steiermark ;-) Ich habs auch erst in Wien gelernt..... wie so manch anderes auch....
LG Sandy

Anke hat gesagt…

Nein also ich kannte ihn auch nicht, Dein Tag schaut zauberhaft aus.

LG
Anke