Donnerstag, 22. Dezember 2011

Tannen 2

Und noch einmal die Tannen - sehr ähnlich, aber nicht gleich

 Stempel: Tim Holtz für Stampers Anonymous; Stempelkissen: Distress, Versamark; Sonstiges: Washi Tape (gab es hier, scheint aber aus zu sein...soweit ich weiß kommt aber demnächst wieder neues :-) ), Embossingpulver, Stickles




Kommentare:

Carola hat gesagt…

Auch hier sehen die Bäume sehr schön aus, mir gefallen auch die weissen Schneeflocken noch sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön.

Anke hat gesagt…

Ja da ist es, dieses traumhaft schöne Tag gehört mir *JUBEL*TRUBEL*FREU*

Herzlichen Dank liebe Karin für dieses so bezaubernde Werk *knuddel*

Liebe Grüße
von Anke

Aoutienne hat gesagt…

Hach, auch wieder so ein tolles Tag mit den Tannen und Washi-Tape! Gefällt mir ausgezeichnet!

LG
Anja