Mittwoch, 21. Dezember 2011

Tannen 1

Auch heuer mussten die Tim Holtz Tannen verwendet werden - ich finde sie einfach soooo schön!
Stempel: Tim Holtz für Stampers Anonymous, Stampin'Up, Stempelkissen: Distress; Sonstiges: Washi Tape (gab es hier, scheint aber aus zu sein...soweit ich weiß kommt aber demnächst wieder neues :-) ), Acrylfarbe in gold

Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Och, das Tag ist ja auch zauberhaft schön! *schwärm* Ich bin ja eh ein Fan von Washi-Tape und noch die tollen Farben dazu - hinreissend!

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Ja, die Bäume sehen wirklich toll aus und Dein Tag finde ich sehr schön. Das mit dem Tape sieht raffiniert aus.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Und diese Bäume habe ich dieses Jahr noch gar nicht benutzt, dabei sind sie traumhaft schön, genau wie Dein Tag in diesen wundervollen Farben. Und das Allerbeste ist, dass ich gestern ein ähnliches Tag "befreit" habe. Wahnsinnig schön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht ganz zauberhaft aus.