Samstag, 17. Dezember 2011

Santa schwarz-weiß

Der Santa nochmal in gleicher Form, ohne rot, nur in schwarz-weiß
Stempel: Tim Holtz für Stampers Anonymous, Stampin'Up, Text ohe Angabe; Stempelkissen: Archival, Distress



Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Karin

Das ist ein wunderschönes Tag - und es gehört mir *freu*. Vielen Dank, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Dieser schöne Weihnachtsmann auf der eleganten Schrift sieht einfach klasse aus. Irgendwie kam mir der Schrifstempel bekannt vor und ich habe festgestellt, dass ich den auch habe *grins*. Er war in einer Kiste "vergraben" und jetzt kommt er gleich zu all meinen Schrifstempeln, damit ich nicht vergesse, dass ich den habe...

Liebe Grüsse und morgen einen schönen 4. Advent
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Auch in schwarz/weiss macht Santa eine unglaublich gute Figur. :-) Ein sehr schönes nostalgisches Tag!

LG
Anja