Donnerstag, 8. Dezember 2011

Pinguin 3

Und ein letztes Mal....Diesmal habe ich maskiert und aus einem Pinguin eine ganze Gruppe gemacht.

 Stempel: Inkadinkado, JudiKins, Stempelkissen: Archival, Adirandack, Coloration: Polychromos

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Karin,

bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und muss sagen: sehr, sehr schöne Sachen machst Du!!! Die PinguinKarte hat's mir besonders angetan; total putzig!

Liebe Grüße
Sabine

Carola hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir sehr gut; die Pinguine sehen auch in der Gruppe gut aus und bringen mich zum Schmunzeln, wie sie so dastehen.

Liebe Grüsse
Carola

Yvonne hat gesagt…

Die Pinguine sind so niedlich!
LG Yvonne

Sarah hat gesagt…

Hallo Karin,

die Pinguin-Truppe ist total niedlich! Hast du echt klasse maskiert!

Liebe Grüße,
Sarah

fixi hat gesagt…

Die gesamte Platte ist echt witzig und den einzelnen Pinguin zur Gruppe zu machen ist echt gelungen!

LG fixi

Anke hat gesagt…

Herrlich diese Pinguinbande ... ein wunderschönes Tag.

LG
Anke