Samstag, 24. Dezember 2011

Der Weihnachtsmann ist da!

...obwohl - bei uns hier kommt ja eigentlich das Christkind!!
Aber auf meinem tag kommt der Weihnachtsmann :-) und mit diesem letzten tag möchte ich Euch allen ein wunderschönes, gesegnetes, besinnliches und stressfreies Weihnachtsfest und gemütliche Weihnachtsfeiertage wünschen!!!

 Stempel: Marianne Design, Stempelkissen: Archival; Coloration: Distress; Dachziegel: Word Window Stanzer von Stamin'Up; Sonstiges: Snow Pen




Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Karin

Bei uns kommt auch das Christkind, aber Dein Weihnachtsmann auf dem Tag gefällt mir auch sehr gut.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten und hoffe, Ihr könnt ein paar gemütliche Stunden zusammen verbringen.

Liebe Grüsse
Carola

Therese hat gesagt…

Auch bei uns kommt das Christkind. Ich habe lange versucht, Santa zu "umgehen" aber man kommt ja gar nicht daran vorbei. Vor allem gibt es halt doch ganz viele passende, niedliche Stempel.

Alles Liebe
Therese

Aoutienne hat gesagt…

Putzig, wie der Weihnachtsmann da so aus dem Schornstein winkt. :-))

Ich hoffe Du hast ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben verbracht!

Liebe Grüsse
Anja