Dienstag, 6. Dezember 2011

Pinguin 1

In dieses Pinguinset habe ich mich heuer verliebt...
Und was ich jetzt erst sehe....ich habe vergessen, die Mütze zu colorieren *heul* wie konnte das passieren?! Und vor allem, wieso ist es weder mir noch meiner Tochter aufgefallen????
Stempel: Inkadinkado, Stempelkissen: Archival, Coloration: Polychromos

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Der Pinguin ist ja wirklich süss. Und was heisst, Mütze vergessen, der hat doch eine "Tarnmütze" an, damit man ihn nicht so gut sieht, wie er sein Fischlein brät. Sonst kommt noch jemand und nimmt ihm den weg *lach*.
Mir wäre das jetzt vermutlich wieder nicht mal aufgefallen. Vielleicht kann die Empfängerin - wenn sie es denn möchte - die Mütze ja nachträglich noch colorieren. Aber ich finde sie auch so sehr schön, mal was anderes als rot.

Schönen Nikolaustag und liebe Grüsse
Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Kärtchen ist goldig und in der Pingu ist zum Verlieben süß.
LG Anja*winke*

fixi hat gesagt…

Was ist denn das für ein tolles Motiv??? Und die "warm winter wishes" bekommt da direkt noch eine ganz witzige Bedeutung!
Das mit der Mütze wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen.

Find eich total klasse!

LG fixi

Sanna hat gesagt…

Diese Karte liebe ich - herrlich!

Anke hat gesagt…

Herrlich ... genial ... ein wundervolles Tag, das mit der Mütze fällt überhaupt nicht auf.

LG
Anke