Sonntag, 4. Dezember 2011

Rentiere

Und nocheinmal Imaginisce....diese kleinen Stempelchen sind so entzückend und kosten ja fast nix...
 Stempel: Imaginisce, Hero Arts, Stempelkissen: Distress, Archival, Coloration: Distress, Akzente mit dem Snow Pen




Kommentare:

Carola hat gesagt…

Das ist ein ganz zauberhaftes Tag. Die Rentiere sind ganz allerliebst und mit diesem tollen Schneeflockenhintergrund sieht das richtig klasse aus.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

stempelomi hat gesagt…

Oh, die sind aber wirklich toll!! Und klasse in Szene gesetzt! Gefällt mir!

LG, und einen schönen 2. Advent
Beate

Yvonne hat gesagt…

Die Rentiere sind ja super lieb!
LG Yvonne

Anke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anke hat gesagt…

Sodele jetzt habe ich Dich aber zugetextet, hihi ...

Liebe Karin,

ich möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Kommentare bedanken, über Deinen Besuch habe ich mich riesig gefreut.

Dieses Tag mit den beiden Rentiere finde ich herzallerliebst, wunderschön gestaltet.

Ich freue mich schon auf Deine anderen Tags.

Herzliche Grüße
von Anke