Sonntag, 2. November 2008

Stempel von der Kreativmesse Ost

Heuer fand das erste Mal eine Kreativmesse im Osten Österreichs statt. Die Sporthalle Baden war an beiden Tagen sehr gut besucht - offensichtlich haben die Leute auf so etwas gewartet!! Zum Glück für meine Geldbörse, war ich am Stand der Kreathek gut beschäftigt, sodass ich nur einmal kurz zum Schauen Zeit hatte. Aber 2 Stempel von Sulies Vienna Impressions mussten doch mit ;-))

Und hier sind die ersten Karten damit:
Mit dem Riesenradstempel habe ich ja schon lange geliebäugelt, aber jetzt gehört er mir!

Hintergrund bei beiden KArten mit AAIs und Babyfeuchttuch gewischt, mit Archival in schwarz bestempelt


Dieser Stempel war nicht geplant, aber der hat mich so angelächelt....
Eine Babykarte für den Vorrat

Hintergrund geprägt mit Cuttlebug-Folder und Fiskars Texture Plate, zum Stanzen: Nestabilities und Stanzer von Stampin'Up, Stempel von ? und Stampin'Up; Stempelkissen Adirondack Stonewashed (zum Wischen) und Versafine sepia


hier noch eine Detailaufnahme, da kann man die Prägung besser erkennen...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Stempel hast du dir gegönnt!Die Riesenradkarten finde ich total faszinierend,die Farben hast du klasse hinbekommen, wie im Abendlicht!Die Babykarte ist auch total schnuckelig !
LG Tina

Diamantin hat gesagt…

Schöne Stempel.

Die Babykarte ist sooo schön geworden. Den Kinderwagen find ich toll.

Lg Anett