Dienstag, 18. November 2008

Tannenbäume...

...gehören zu Weihnachten ja unbedingt dazu....und so habe ich meinen von Artemio nochmal ausgepackt und einmal meine Karte für die Kreathek nachgemacht

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, da sollte noch irgendwo ein Text hin... na mal schauen....

Und einmal habe ich es in meinem Wald schneien lassen - ein großes Danke an bastelcat Jutta für die tolle Idee mit dem Prägefolder!!

Tannenbaum Artemio, Stanzer und Text Stampin'Up, Cuttlebug Prägefolder Swiss Dots, Stempelkissen Adirondack Meadow und Adirondack Pigment Snowcap zum Wischen der "Schneeflocken"

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Wow sind die beiden aber schön...

Antje hat gesagt…

Die Tanne ist soo klasse und was du draus gezaubert hast erst!! Die erst gefaellt mir fast noch besser, obwohl, ja ich wuerd einen Text drauf machen, aber ich bin halt jemand der Text auf einer Kart mag... muss aber immer wieder feststellen, das viel 'neutrale' Karten wollen *roll*

Anke hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten, gefallen mir wahnsinnig gut, bei der ersten würde ich auch noch einen kleinen Schriftzug drauf machen.

LG
Anke

Simone hat gesagt…

Nicht zu fassen! Eigentlich recht simpel, aber doch eine umwerfende Wirkung!
LG, Simone

Anonym hat gesagt…

So ein tolles Kärtchen steht nun auf meiner Fensterbank.

Liebe Karin, gesegnete Weihnachten für dich und deine Familie.

Die Überraschung ist dir gelungen und ich bin einfach nur froh, dich im Internet getroffen zu haben.

Liebe Weihnachtsgrüße

Jane

Franzi hat gesagt…

die gefallen mir sehr sehr gut!