Dienstag, 18. November 2008

Eulen im Winter

Beim Surfen durchs Netz habe ich einen Stempel gesehen mit 2 Eulen mit Weihnachtsmannmützen auf einem Ast an dem Weihnachtskugeln hängen. Den habe ich so süß gefunden und da ich jetzt endlich die Hero Arts Eulen habe, in die ich mich so verliebt hatte ( vor allem diese kleine Eule finde ich einfach so genial!), habe ich versucht, so etwas ähnliches nachzubauen. Diese 3 Karten sind dabei entstanden:

Eulen und Schneeflockenhintergrund Hero Arts, Kugeln aus einem billigen Clear-Set, Text LeLo Design, Schnee mit einem weißen Gelstift gemalt

Leider hat das embosste beim fotografieren gespiegelt...

Text wieder LeLo, Schnee diesmal Plusterfarbe, Weihnachtsmannmütze einfach ausgeschnitten und aufgeklebt

Farblich wohl etwas ungewöhnlich....meine Töchter haben gemeint, dass sie wohl eher für Australien passt :-))

Text Stampin'Up, Sternenschnörkel im Hintergrund Flamingo

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Sind die Eulen suess!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt KLASSE!

Anke hat gesagt…

Ich liebe Eulen und Deine Karten sind wunderbar geworden *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke