Dienstag, 18. November 2008

Weihnachtskarten mit Perfect Pearls

Ein großer Vorteil an der Mitarbeit in der Kreathek ist, dass ich an Materialien herankomme, die ich mir sonst nicht unbedingt kaufen würde... so habe ich letztens mal mit den Perfect Pearls herumprobiert. Die Ergebnisse gefallen mir eigentlich recht gut...ob ich das Zeug jetzt doch brauche?!
Torbogen (?) und Baum (Artemio) mit Versamark gestempelt und mit Perfect Pearls bepinselt

dunkelbrauner Cuttlebug-Prägehintergrund mit feuchtem Pinsel und Perfect Pearls bepinselt, Karawane(?) mit Versamark gestempelt und Perfect Pearls drüber

Cuttlebug-Prägehintergrund mit Versamark gewischt und mit Perfect Pearls bepinselt. Die Karawane mit Adirondack espresso gestempelt und mit Wasser und Perfect Pearls bestrichen

auf dem Detailfoto kann man den schönen Schimmer besser erkennen

hier mit Perfect Pearls in anderen Farben. Stempel von Hero Arts, Schneeflockenstanze Quickutz

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die HGs sind hammerstark geworden und geben den Karten was edles.

manderla-hobby hat gesagt…

wow.....die sind einfach genial.....

cleo hat gesagt…

wunder wunder schön!