Dienstag, 18. November 2008

Hintergründe aus dem Fundus...

Ich hab mal in meinem Fundus gewühlt und 2 sehr kräftige Hintergründe herausgefischt. Diese habe ich dann mit Gesso gepinselt und schon waren sie viel brauchbarer....

HG mit Holzbeize
Stempel: Artemio, Text ?, Stanzer Spellbinder, Stampin' Up

Hier war der Hintergrund gespachtelt in sehr kräftigem grün und gold-glitzer, am Rand hab ich dann noch RubOn in Gold und Goldglitzer aufgetragen...Weihnachten darf bei mir ruhig glitzern und glänzen :-)

Text: Stampin'Up, Engel ? (hab ich mal in einem Flohmarkt gekauft)


Kommentare:

Antje hat gesagt…

ohhh, die Karte mit der Schneeflocke sieht wahnsinnig edel aus!

Anke hat gesagt…

WOW zwei sehr, sehr schöne Kartenm die mit der Schneeflocke finde ich besonders interessant.

LG
Anke

Simone hat gesagt…

O Mensch, sind die Karten genial! Ein Traum!
LG, Simone