Dienstag, 18. November 2008

Schnelle Weihnachtskarten

In der Kreathek sitze ich natürlich auch an der Quelle für Scrappapier. So sind recht schnelle, einfache Karten mit nur einem Stempel entstanden....

Stempel: Hero Arts, Stanze Efco


Stempel: Hero Arts, Stanze Efco


Stempel: Hero Arts


Und weil ich den Stempel schon in der Hand hatte, ist auch noch eine gestempelte Karte entstanden... Die Idee, dem Text eine Krakelierung zu verpassen, habe ich mir bei Tina abgeschaut - das hat mir so gut gefallen! Nur hat sie mit Utee gearbeitet und ich mit Crackle Accents

Stempel: Hero Arts, Inkadinkado (?), Crackle Accents, die Blätter sind einfach mit der Hand ausgeschnitten


hier noch das gecracklete im Detail

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Auch diese Karten sind Dir wunderbar gelungen liebe Karin.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Schau' bitte mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet was auf Dich.

Simone hat gesagt…

Du machst sagenhaft schöne Sachen. Habe dich mal eben verlinkt, um schneller hier reinschauen zu können. Hoffe, du hast nichts dagegen.
LG, Simone

cleo hat gesagt…

wow Karin, was Du doch für wunderschöne Karten gezaubert hast. Ich glaube, ich war noch nie auf Deinem Blog, und wenn zumindest schon ewig nicht mehr. Warum eigentlich? Werde jetzt sicher öfters mal wieder vorbeischauen. Du machst richtig tolle Sachen
LG Sandra