Dienstag, 12. Juni 2012

Mixed Media

Als Designteam-Mitglied hatte ich ja das Glück, automatisch an Sindras tollem Mixed-Media Kurs teilnehmen zu dürfen :-) Wir hatten sehr viel Spaß, haben hemmungslos gepantscht und die Ergebnisse waren äußerst sehenswert!!
Mein Keilrahmen hat mir zwar zwischendurch etwas Kopfzerbrechen gemacht, aber als ich den Gedanken verworfen habe, das Eiffelturmmotiv, das von der untersten Schicht noch sichtbar war, mit einzubauen, ging es wie von selbst.
Leider gibt es bei uns keine leeren Wände mehr, daher lehnt der Keilrahmen hier nur so rum, aber jedesmal wenn ich ihn anschaue, bekomme ich gute Laune!

Eigentlich sollen die Schmetterlinge noch Fühler aus Draht bekommen, aber der Draht hat sich leider immer noch nicht von selbst gesucht ;-)

Unser eigenes, absolut geniales Scrap-Papier haben wir auch noch gepantscht, das zeig ich Euch dann, wenn es verscrapt ist...


Wenn es Euch jetzt auch reizt, sowas mal zu versuchen - hier findet ihr nähere Infos und Termine der Workshops!

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Der sieht so toll aus und die Farben passen einfach perfekt!
LG Yvonne

Sindra hat gesagt…

Ich liebe es, so schön geworden!
LG Sindra

Gute Laune in Frankreich hat gesagt…

An Mixed Media habe ich mich bis jetzt noch nicht herangetraut. aber wenn ich Deine Ergebnisse so sehe, reizt es mich doch....
Wirklich hübsch und farbenfroh
LG aus Frankreich
Pia alias Scrapia