Montag, 25. Juni 2012

Juni-Challenge

Die Juni-Challenge war eine ganz schöne Herausforderung für mich *schwitz* Sanna hat vorgeschlagen, ein Layout in diesem Stil hier http://www.flickr.com/photos/mumkaa_/ zu machen - wunderschön, aber wirklich nicht einfach - zumindestens für mich!!! Sanna dürfte es nicht allzu schwer gefallen sein, schaut Euch mal dieses Hammerwerk an!!
Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, den Stil halbwegs zu treffen....jedenfalls ist es um einiges reduzierter als die Originale.

Für den Juli haben wir uns ein schwarz-weiß Layout vorgenommen, mit der Option auf eine zusätzliche Farbe, falls es nicht ohne funktionieren sollte ;-) Also falls jemand von Euch Lust haben sollte, das auch auszuprobieren, würden wir uns sehr über einen Kommentar mit einem Link zu Eurem Werk freuen :-)



Kommentare:

Sanna hat gesagt…

wow, genial! mir gefallen die fotos suuper gut in kombination mit diesem stil. ist dir genial gelungen!!

Sindra hat gesagt…

Also, selbst wenn Du meinst, es wäre zu wenig drauf - das LO sit Dir sehr gut gelungen und diese Fotos gehören natürlich dringend verarbeitet *lol*
Lg Sindra