Samstag, 16. Juni 2012

Kommentarbuttons

Ich habe ich jetzt unter den Posts diese Kommentarbuttons eingebaut (und bin noch am überlegen, ob ich nicht einfach auf einen Button reduzieren soll?!)
Wenn Ihr also hier vorbeischaut, aber keine Zeit, keine Lust oder sonstige Gründe habt nicht zu kommentieren (ich habe da vollstes Verständnis dafür!!!!!), würde ich mich sehr über einen Klick freuen, damit ich weiß, ob Euch das was ich hier zeige überhaupt interessiert oder gefällt!!

Kommentare sind aber natürlich weiterhin sehr gerne gesehen :-)


Kommentare:

Sanna hat gesagt…

ich will auch sowas haben :)). und ausserdem, was heisst: ...ob es überhaupt interessiert...??? na sicher! ich schau hier regelmäßig vorbei und mag was ich sehe!!!

Sindra hat gesagt…

Coole Idee, hab´s gleich ausprobiert :)
LG Sindra