Donnerstag, 8. Januar 2009

Weihnachts- und Geburtstagspost

Heute war endlich das Wetter brauchbar zum Fotografieren....und so kann ich Euch nun stolz die große Menge der Post, die ich zu Weihnachten und Geburtstag bekommen habe zeigen. Vielen lieben Dank an alle, die an mich gedacht haben!

Weihnachten:
von Anja und Michi
von Ankevon Antjevon Aussievon Bibavon Dorisvon Elmavon Kallivon Monicavon Petravon Sabinevon Sonjavon Stampingduckvon SteffiWvon Tina

meine Geburtstagspost:

von Anett
von Anja+Michi
von Beate/Isis
von Beate/Stempelomi
von Biba
von Christinavon Doris
von Elma
von Ingrid
von Petra
von Renate/Bastelinevon Sabinevon Sigridvon SteffiWvon Tina


Nochmals herzlichen Dank an Euch alle!!!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,
Du hast ganz tolle Weihnachts- und Geburtstagspost bekommen !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Geburtstagpost hast du bekommen !!
LG Tina

Anke hat gesagt…

Liebe Karin,

wundervolle Post hast Du bekommen, und Deinen Geburtstag habe ich wohl total verschlafen.

Sorry, ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Wow, das sind ja viele karten!!

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Glückwunsch-Post, die Du da bekommen hast. Danke fürs Zeigen!

LG Therese