Sonntag, 11. Januar 2009

zum 18. Geburtstag..

Meine Tochter wurde heute 18 Jahre alt....
Der Gutschein für 2 Eintrittskarten ins Musical wollte nett verpackt werden, also habe ich eine Umschlagkarte nach Tanja/Stempelmagie gemacht : Umschlagkarte mit Banderole



und von innen



Als Tischdeko gab es noch das dazu:



Gesehen auf dem Blog von Sia:
Tischkärtchen
Vielen herzlichen Dank, dass Du mir eine Anleitung dafür geschickt hast liebe Silvia!!!

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Was für eine schicke Verpackung! Und passend dazu das Tischkärtchen! Klasse!
Die Anleitung habe ich Dir doch gerne geschickt! Ich bin froh, dass sie verständlich war ;-)
LG Silvia

Antje hat gesagt…

Das ist ja super... vor allem das Tischkaertchen mit dem Posdest ist eine klasse Idee!
... und ich wuensch deiner Tochter noch alles Gute.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Karin!

sanna.scrapping.cc hat gesagt…

Liebe Karin,
schau mal in meinem Blog nach - hab Dir ein Stöckchen zugeworfen.
LG. Sanna

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Kann mich Anjte voll anschliessen, einfach eine tolle Idee.
LG Anja