Freitag, 23. Januar 2009

Mit Gesso gematscht...

Dieses Milchpackerl von Fixi hat mich damals schon total fasziniert...und aus irgendeinem Grund ist mir das jetzt wieder eingefallen. Und da ich inzwischen meine Distress Palette gut aufgestockt habe (nicht mehr nur Brauntöne) hab ich mein Gesso hervorgekramt und mal rumgepantscht :-)
Und das ist dabei rausgekommen:

2 Karten:Stempel: Heindesign, Butterer, Distress Spiced Marmalade und Fired Brick


Stempel: Stampin'Up, Lelo, Distress: Faded Jeans, Broken China

und 4 ATCs:

Stempel: Heindesing, Hero arts, Distress: Spiced Marmalade und Fired Brick


Stempel: Art Journey, Distress: Spiced Marmalade und Fired Brick


Stempel: Art Journey, Distress: Faded Jeans, Broken China


Stempel: Penny Black, Distress: Faded Jeans, Broken China, der Rahmen ist Grungeboard


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sind super geworden, Deine Karten. Besonders die mit den großen Tulpen und die blaue mit den Vögeln & Ästen gefallen mir sehr.
Alles Liebe
Therese

Silvia hat gesagt…

Die sind alle total spitze! Eine schöner als die andere! Ich bin begeistert!

cleo hat gesagt…

wunderwunderschön Karin

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karten!
Und dein Gematsche hat sich richtig gelohnt.

Viele liebe Grüße bonzo

stempelomi hat gesagt…

wow...dein Rumgematsche ist ja wohl erste Sahne!!
Gefällt mir sehr gut! Und tolle Stempel haste eingesetzt!!

LG,Beate

Anonym hat gesagt…

Wow, alle Karten gefallen mir sehr gut und sind fantastisch geworden.
Ganz besonders hübsch sind beide Tulpenbilder !!!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Wundervolle Karten liebe Karin.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Wow, da warst du ja fleissig in letzter Zeit... die Blumenkarten und Atcs gefallen mir besonders gut.

Tanja hat gesagt…

Unglaublich schön! Also ich könnte wirklich nicht sagen, welche Karte ich am Schönsten finde?
Und Du kannst auch so klasse wischen, so etwas bewundere ich wirklich sehr :o)

Liebste Grüße sendet Dir
Tanja