Freitag, 9. Januar 2009

Schnelles Geschenk

Ich brauchte schnell eine Kleinigkeit zum Geburtstag für eine liebe Freundin...da fiel mir ein, dass ich letztens, leider weiß ich nicht mehr wo, selbstgemachten Rum-Kandis gesehen hatte. Da meine Freundin gern Tee trinkt, hab ich mir gedacht, dass das was für sie wäre!
Also habe ich gestern ein Schraubglas mit Kandiszucker und Rum gefüllt und heute eine Breadbox nach der Anleitung von Scorpal zum Verpacken gemacht. Verwendet habe ich dazu den zweiseitigen Cardstock von WorldWin (erhältlich in der Kreathek), der eignet sich super dafür, weil er zwei unterschiedlich gefärbte Seiten hat und auch fest genug dafür ist!
Das Sackerl mit dem Tee hat noch einen Anhänger bekommen und das Glas mit dem Rum-Kandis ein Etikett auf den Deckel.

Leider war es beim Fotografieren schon sehr finster, sodass die Fotos nicht so toll geworden sind...

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Eine total geniale Geschenkidee und das Ganze sieht auch noch total klasse aus!

Anke hat gesagt…

Total schön.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

Das ist ja auch mal wieder supersuess geworden - KLASSE!!

Franzi hat gesagt…

finstere Fotos hin oder her, das ist ein supertolles Geschenk!

Anonym hat gesagt…

Eine super Geschenkidee, die auch noch so toll aussieht !!
LG Tina