Donnerstag, 29. Januar 2009

etwas Altes und etwas Neues

...war das Projektthema beim Wunschpunsch. Endlich hab ich es wieder mal geschafft, mich daran zu beteiligen. Und so hab ich meine neuen Masks von Tim Holtz hergenommen und sie mit einer alten Buchseite und einem alten Stempel kombiniert:


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Boah, diese Karte ist absolut genial!

stempelomi hat gesagt…

Klasse geworden!!

LG,Beate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

sieht spitzenmässig aus.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Na das sieht ja super aus, Karin!
Grüße
Therese

Sanna hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
LG. Sanna

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Bin grad schnell und spontan über deinen Blog geschlichen.. Hier bin ich hängengeblieben , weil genau das Material in ähnlicher Form wartet auch grad auf meinem Schreibtisch :))))