Freitag, 23. Januar 2009

Stöckchen

Sanna hat mir ein Stöckchen zugeworfen und nun habe ich mich endlich dazu aufgerafft, die Fragen zu beantworten...

4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest: schon mal gleich eine schwierige Frage....Verkäuferin in einem Sportgeschäft (Ferienjob), Telefonistin bei einem Steuerberater, Familienmanagerin eines 5köpfigen Hasuhaltes tja, irgendwie sind das keine 4....na da zähle ich einfach noch ein paar "Gschaftln" auf....Vorturnerin für Geräteturnen im Turnverein, Aushilfe (oder freie Mitarbeiterin?) in der Kreathek, Elternvertreterin im 3. Durchlauf

Orte, an denen Du gewohnt hast: das ist sehr einfach :-) ich wohne nämlich schon mein ganzes Leben lang in Wien

4 TV-Serien, die du gerne anschaust: CSI, CSI Miami, Grey's Anatomy, Dr. House

4 Plätze, in denen Du auf Urlaub warst: Griechenland, London, Barcelona, Schottland

4 Webseiten, die Du täglich besuchst: diverse in- und ausländische Blogs, meine Stempelgruppe, Stempelhühnerhof. Unter der Woche täglich, zum Wochenende meist gar nicht, da ist Familienzeit!

4 Deiner Lieblingsessen: Roastbeef, Nudeln in vielen Variationen, Brandteigkrapferl nach dem Rezept meiner Mama und jetzt gerade hätte ich total Gusto auf Krautfleisch *seufz* leider mag das hier außer mir keiner....

4 Plätze, an denen Du im Moment gerne sein möchtest: irgendwo, wo es schön warm ist und die Sonne scheint, in Barcelona - in diese Stadt habe ich mich total verliebt!, im Bett ;-)) ich bin nämlich ein Siebenschläfer, aber eigentlich ist es hier schon ganz o.k.!

2 Blogs, an die ich das Stöckchen weitergebe: ich habe keine Ahnung an wen ich weitergeben sollte....ich werfe das Stöckchen mal in die Höhe und hoffe, dass es irgendjemand auffängt?!

Keine Kommentare: