Freitag, 13. Juli 2012

Schön war er...

....unser Urlaub letzte Woche (ohne kids) in Amsterdam! Und während es hier wahnsinnig heiß war, hatten wir angenehme Temperaturen so zwischen 20 und 27 Grad. Mehr hätte ich auf jeden Fall nicht gebraucht, schließlich haben wir uns die Stadt "erwandert"! Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal sooooo viel gegangen bin...Glücklicherweise ist es uns gelungen, dem gefährlichsten Ding Amsterdams dabei unbeschadet zu entkommen ;-)

Was das gefährlichste Ding Amsterdams ist? Ganz klar das hier!!!

Jetzt heißt es nur noch, aus ca 1000 Fotos 50 auszuwählen, damit ich das Reisetagebuch füllen kann....


Kommentare:

Sindra hat gesagt…

Bin schon gespahannt!
LG Sindra

Queen of Bristol hat gesagt…

Fotos auswählen ist etwas ganz ganz Schlimmes - beneide dich nicht drum. Aber um den schönen Urlaub. Freu mich schon dein Album zu sehen
LG Sandy