Mittwoch, 25. Juli 2012

Genau das Richtige...

....für einen Schokoholic wie mich ist diese Anleitung :-) Schon länger abgespeichert, aber jetzt endlich mal umgesetzt.
3 sind schon fertig, hier sind nur 2 am Bild, weil Nummer 3 befindet sich schon im Besitz meines Sohnes ;-) Eines wird verschenkt, eines gehört mir und eine Packung liegt noch im Kühlschrank. Wenn die Tafel aufgefuttert ist, gibt es noch ein Tascherl für meine Tochter.
Mal schauen, wieviele Freude der Kids auch eines haben werden wollen???


Kommentare:

Queen of Bristol hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Erst dachte ich: Ahhhh die Karin hat Schokolade in Papier gekleidet... dann scroll ich runter und such das zweite Bild.... hmmm... dann denke ich: ah die Karin hat Schokolade fotografiert.... macht Hunger auf Schoki.... und erst dann hab ich kapiert was du gemacht hast *dodelbin* sehr coole Sache! Hast du einen Link zu dieser Anleitung? Ich mein nicht, dass ich nähen könnte.... lol
LG Sandy

Queen of Bristol hat gesagt…

Vergiss am besten meinen kompletten Kommentar! :-))) Erst ur Hitze, dann Gewitter, das scheint mein Hirn durcheinander gebracht zu haben - Link schon entdeckt.
LG Sandy

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, Oh Mann, die Idee ist super udn deine Taschen sehen prima aus.
LG Marion

Sindra hat gesagt…

O-BER-COOL! Jetzt muss ich auch noch Schokoumhüllungsfolien sammeln ...

Queen of Bristol hat gesagt…

Ich sag jetzt nicht, dass ich schon ein Schokipapier abgewaschen habe... man weiß ja nie. Zum Glück hab ich keinen Reißverschluss....
LG Sandy