Freitag, 24. August 2012

August Challenge

Tja, und schon ist wieder ein Monat um seit meinem letzten Blogpost....Allerdings war ich in der Zeit 2 1/2 Wochen auf Urlaub in Kärnten, *hach* schön war es....und sooo schnell vorbei!
Und die letzten 1 1/2 Tage war mein Computer von irgendso einem fiesen Virus/Trojaner oder was auch immer lahmgelegt. Aber dank der Hartnäckigkeit und Geduld von Sannas Mann ist das doofe Ding jetzt wieder weg. Vielen, vielen Dank nochmal!!!!

So gibt es jetzt (statt wie geplant gestern) das Layout für unsere August-Challenge zu sehen. Aufgabenstellung war, luftig-leicht im Stil von Marcy Penner bzw. Rahel Menig zu scrappen. Ich habe mich dann letztendlich ziemlich an dieses Layout von Rahel Menig gehalten...

und die glitter splatter nach Rahels Anleitung mussten natürlich auch sein :-) Der Glitter hält eigentlich erstaunlich gut, ich hab damit gerechnet, dass das ziemlich rieselt...

So, und jetzt bin ich gespannt was Sanna aus dieser Vorgabe gezaubert hat!

Übrigens, weil Yvonne bei der letzten Challenge gefragt hat....Ihr dürft mich immer gerne liften, ich würde mich sehr darüber freuen!! Und wenn Ihr mir euer Werk in den Kommentaren verlinkt, komme ich natürlich auch sehr gerne schauen!






Kommentare:

Sanna hat gesagt…

Die glitter splatter schauen echt super aus! muss ich mir merken :). Ich mag dein sommerliches Layout sehr - und die washi tapes sind herrlich!!
wirklich lustig, dass du sommer und ich winter verscrappt habe :D

Sindra hat gesagt…

Coool, und Glitter Splatter - himmlisch! :)

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht genial aus!
LG Yvonne