Donnerstag, 26. April 2012

Sketchabilities #69

Über Sanna, die ja seit kurzem bei Sketchabilities im Designteam ist - auch hier nochmals herzlichen Glückwunsch dazu! - bin ich auf den aktuellen Sketch gestoßen, der mir ausgesprochen gut gefallen hat. So habe ich mich auch daran versucht und das ist dabei herausgekommen...

On the blog of Sanna who is a designteam member of Sketchabilities, I found their wonderful sketch #69. Here's my take on it....


3 Kommentare:

Sanna hat gesagt…

Jaa, freut mich, dass du bei dieser Sketchabilities challenge mitgemacht hast!!! Die Rosen schauen super aus!!
und die Stimmung auf der Reise scheint gut gewesen zu sein - kein wunder, Toskana ist sicher schön :)!!
GLG. SAnna

Lynn hat gesagt…

This is so pretty. I love the yellow and blue color combination. It's so bright and fun. Thanks for playing along with us at Sketchabilities.

redmom hat gesagt…

Wonder work with the sketch! I love the blue & yellow together, it's so pretty!