Freitag, 27. April 2012

Mitbringsel

Letzte Woche waren wir bei einer Freundin eingeladen und so brauchte ich ein kleines Mitbringsel. Im Frühling bringe ich gerne ein paar Vitamine in Form eines Kräuterstöckerls mit und so habe ich Rosmarin besorgt und ihn mit einem Blumenstecker noch ein bisschen aufgehübscht.
Wer im Herbst auf der Kreativmesse Ost war, kennt diese Rosetten ja vielleicht von unserem Workshop. Hier habe ich einfach statt des Bands zum Aufhängen, auf der Rückseite einen Schaschlikspieß angeklebt. Ein bisschen frühlingshafte Deko drauf und schon zeigt sich der Rosmarin von seiner schönsten Seite!

Und hier nochmal aus der Nähe


Stanzen: Memorybox, Dienamics, Martha Stewart

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Die Idee eine "Nutzpflanze" mitzunehmen finde ich voll schön und mit der Deko bekommt es noch die persönliche Note! LG Yvonne