Samstag, 28. April 2012

April - Challenge

Für den April haben wir uns was (für uns) ganz schwieriges ausgesucht! Die Aufgabe lautete à la Christine Middelcamp, z.B. so wie hier oder hier. Also ganz viele Schichten und die Zusatzaufgabe war noch "bunt".
*ächz* Das mit dem bunt war ja gar nciht so schwierig....aber diese Schichten! Ich habe tagelang immer wieder noch was dazugeklebt, trotzdem habe ich das Gefühl, dass mein LO nur halb so viele Schichten hat, wie die Originale!
Aber wenigstens gefällt mir das Ergebnis, auch wenn das sicher nicht mein Stil ist/wird...

Sanna hat zwar gejammert, dass sie sich schwergetan hat, aber ich bin sicher, sie hat mal wieder ein Meisterwerk gezaubert....

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Die Farbkombination sieht so toll aus, so frisch und frühlingshaft ...
LG Yvonne

Sanna hat gesagt…

Herrlich, ich finde Version besser als meine!!