Montag, 30. April 2012

langer Crop bei Pipilonia

Samstag vor einer Woche war langer Crop bei Pipilonia und ich habe von meiner Familie Ausgang bekommen :-) Bewaffnet mit Fotos, schon dazu ausgesuchen Papieren und für jedes LO ein Sketch - so vorbereitet war ich für meine Verhältnisse unglaublich schnell!!

Nummer 1 hat am längsten gedauert ;-)
zu Hause habe ich dann noch die Schnörkel ergänzt

und bei Nummer 2 habe ich einen Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff verwendet und meine geliebten Schablonen kamen wieder einmal zum Einsatz
Der gestempelte Teil des Titels und das Journaling ist dann noch zu Hause entstanden...die Stempel hatte ich nicht mit und fürs Journaling habe ich beim Crop meistens nicht die Ruhe

Die restlichen Ergebnisse zeige ich Euch morgen.

1 Kommentar:

Dominique hat gesagt…

Hallo Karin,
ich habs eh im Forum schon gesagt - soo schöne LO sind da entstanden :-)

eines gefällt mir besser als das Andere - einfach toll - ist sicher nett in einer Runde zu scrappen - wenn die Innspiration überspringt :-)

Ich wünsch Dir noch einen sonnigen Fenstertag, viele liebe Grüße,

Dominique