Sonntag, 28. Februar 2010

Ich weiß nicht....

...so recht, ob mir gefällt, was ich da aus einem weiteren Stück des tollen Everafter Papiers fabriziert habe....

Papier: Everafter Elements, Stanzer von Artemio, Stempel: Stampers Anonymous, Liquid Pearls, Folie als Kartenrohling

Kommentare:

Sindra hat gesagt…

Ohhh, warum nicht, ich finde es wunderbar leicht und luftig ;-)
Liebe Grüße
Sindra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Karin,
das sieht sehr frühlingsfrisch aus. Aber besonders begeistert bin ich von Deinen Lötereien.
Vielleicht magst Du im Forum mal drauf hinweisen?
Liebe Grüße Anja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also warum zweifelst du denn? Die Karte ist dir wirklcih super gelungen.
LG Claudia

Tina b. hat gesagt…

Liebe Karin, also mir gefällts ;-)! Sieht toll aus mit der Folie als Karte.
Danke für deinen Tip. Ich habe eigentlich auch nur bunte, dünne Baumwollstoffe angesammelt, weil ich speziell für Anna nähen will. Mal schauen ob es anhält.
Liebe Grüsse und danke
Tina