Montag, 22. Februar 2010

Designteam Pipilonia

Ich freue mich sehr, dass ich ab nun das geniale Designteam von Pipilonia - Sanna und Sandy verstärken darf :-))
Nach ein paar gestempelten Musterkarten fürs Geschäft, hat mir Sindra vorige Woche dieses Papier in die Hand gedrückt und gesagt, mach mal ein paar Karten damit. Das Papier - wie auch alle anderen neu angekommenen Cosmo Cricket Papiere - ist wunderschön, toll zum Scrappen aber auch super zum Karten machen geeignet!

Cosmo Cricket Everafter Elements, Bazill Cardstock, Band, Nadel und Perle


Cosmo Cricket Everafter Elements, Distress Antique Linen zum Wischen, Cuttlebug Prägefolder, Artemio und Martha Stewart Stanzer, Prima Flowers, Spitze

Und morgen bekommt Ihr dann die restlichen Karten zu sehen!

Kommentare:

Queen of Bristol hat gesagt…

Oh die zweite spricht mir ja aus der Seele :-))))
Sind alle wunderschön geworden Karin!

Und: Ganz offiziell herzlich willkommen im Designteam! Es ist wirklich super, dass du dabei bist *freu*

LG Sandy

Martinaaaaaa hat gesagt…

mooooiiii so liab :) total cool :)

xx Martina

Sindra hat gesagt…

Ohhhhh, schöööön, zum Niederknien! Toll, wie Du das breite Organzaband verarbeitet hast:-)
Liebe Grüße
Sindra

Sanna hat gesagt…

Schön, dass Du jetzt auch im Pipilonia-DT dabei bist :-)! Beide Karten sind wunderschön geworden!!
LG. Sanna