Mittwoch, 24. Februar 2010

Dominoschmuck

Ich hab mich mal wieder an Dominosteinen ausgetobt....

Gefärbt mit AAIs, bestempelt mit StazOn und Stempeln von Artemio (gibt es hier) und Tim Holtz, überzogen mit Diamond Glaze.


den lilanen nochmal einzeln, zwar unscharf, aber immerhin erkennt mal so, dass er bestempelt ist...

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh die sind aber schön geworden!!
LG,Beate

Anke hat gesagt…

Total schön Karin, die beiden grünen gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße
von Anke

Sanna hat gesagt…

Die schauen alle super aus! Ich mag den roten (mit Herz) und den grünlichen (im gleichen Bild rechts) besonders!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
OH, das ist aber super schön geworden. Bin restlos begeistert. DAs würde ich auch so gerne versuche. Wärst du so nett und würdest mir eine kurze Liste mailen, was ich dafür alles brauche!!!!
Bitte, das wäre furchtbar nett von dir.
DANKE
GLG Claudia

Sindra hat gesagt…

Whow - toll. Hast Du die Löcher in die Dominos selbst gebohrt?