Freitag, 19. März 2010

Sindra hat...

....schon wieder sooo schöne Stempelchen eingekauft *seufz* (und es sind noch längst nicht alle im Shop) Hat wer einen Geldesel für mich? Der Preis der Stempel ist hier ja nicht mal das Problem - die Clears sind ja nicht so teuer - aber der bald notwendige Anbau, damit ich meine Schätze auch alle unterbringe - der wird seeehr teuer :-))

An diesem Set konnte ich jedenfalls einfach nicht vorbei.....und so habe ich nach 20 Dominosteinen, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde auch wieder mal 2 Karten gestempelt!

Stempel:Artemio, Cardstock: Bazix, Stanzer: Stampin'Up, Stempelkissen: Memento London Fog, Coloration: Tombows, weißer Gelstift


Stempel:Artemio, Cardstock Bazix, Stempelkissen: Paris Dusk

Außerdem habe ich mal ein bisschen getestet...

nämlich den Bazix Cardstock (erhältlich hier): ich bin ja mit nicht so großen Erwartungen rangegangen, da ich immer wieder gehört habe, dass er nicht so gut zum Falten geeignet ist....und wurde absolut positiv überrascht!!! Ich habe einige Schachteln damit gemacht (Muster für die Messe) und er ließ sich absolut sauber und problemlos falten! Bestempeln geht auch super (siehe grüne Karte). Mein Fazit: absolut empfehlenswert!!!

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne neue Stempel und ebenso schöne Karten.
LG Anja

margits.bastelstube hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
margits.bastelstube hat gesagt…

hallo karin,
wirklich sehr, sehr schön deine karten! gratulation.
gell, sindra hat supertolle sachen!
eine frage habe ich an dich: stamin'up stanzer, stempel, etc.
könnte ich über dich beziehen...oder?

danke für deine hilfe und antwort!
margit, vösendorf