Mittwoch, 24. März 2010

noch mehr Dominoketten

...und fürs nächste Mal liegen hier schon Triominos :-) Ich hoffe nur, dass ich es schaffe sie ordentlich zu durchbohren...die Dominos sind da sicher "pflegeleichter", weil man sie ja gut auflegen kann. Das wir bei den dreieckigen Teilchen sicher schwieriger.

gefärbt mit AAIs, bestempelt mit StazOn bzw Versamark und div. Embossingpulvern, Stempel von Artemio und Stampers Anonymous/Tim Holtz, überzogen mit Diamond Glaze

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Boah sind die aber klasse!! das hast du echt drauf!!

LG,Beate

doreen hat gesagt…

wundervolle exemplare!
ich muss sowas auch echt mal probieren. *gg*

lg doreen

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Karin all Deine Domins sind voll super... und die gelöteten ANhänger sind auch überdrüber schön....

hmmmmm schmacht!
Hab schöne Ostern Karin!
lg Susi