Mittwoch, 25. Februar 2009

Überladen?

Eine Karte als Dankeschön für eine gute Freundin sollte her.....eigentlich habe ich die Aquarellkarte mit dem Spruch dafür gemacht, aber irgendwie fand sie mein Mann für den Zweck nicht so passend. Dann hat er einen Abdruck des "cheesecake wish" gesehen und meinte, der wäre perfekt dafür. Also Karte damit gemacht...
Irgendwie bin ich selbst nicht ganz zufrieden - ich glaube die Farbkombi ist nicht so ganz glücklich?! Mein Mann meinte sie ist ihm zu überladen, ich soll ihm doch noch mal die von neulich zeigen... ??????????????? Das war doch nur ein Abdruck ohne nix!!!!

Stempel: Penny Black, Stampin'Up, Heindesign

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Maenner *augenroll* .... ich find sie jetzt nicht ueberladen... und die Farbkombi schoen fruehlingshaft... nix auszusetzten drann.

Diamantin hat gesagt…

Die ist niemalsnicht überladen. Mir gefällt sie gut.

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

die ist doch super...naja..Männer...die Idee die Pusteblumen weiterzusetzen find ich super !
LG Tina