Samstag, 28. Februar 2009

Noch einmal Aquarell

Die hätte ich Euch doch fast unterschlagen! Bei meinen Aquarellversuchen musste ich doch auch eine Variante in monochrom versuchen...und irgendwie ist die Karte vom Stil her wohl ganz anders geworden als die anderen...
Jedenfalls finde ich die Technik sehr schön und effektvoll und ich habe sie sicher nicht das letzte Mal verwendet :-)

Stempel: Penny Black, Stampin'Up

Kommentare:

Antje hat gesagt…

uiii, die ist ja superschoen geworden - tolle Farbe und es bringt das Aquarell so richtig schone raus!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist unwahrscheinlich schön!



Ich hab auf meinem Blog einen kleinen Award für Dich deponiert!
Liebe Grüsse
Susi

Diamantin hat gesagt…

Wunderschön Karin.

Lg Anett

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht sehr edel aus und der HG passt sensationell dazu!
LG Anja