Montag, 16. Februar 2009

Teelicht-Träger

Ich brauchte ein kleines Mitbringsel für eine Einladung zur Jause und da fiel mir gleich Tanjas Workshop für einen Kerzenträger ein. Leider habe ich keine Kerzen dafür gefunden, die mir gefallen hätten. Also hab ich mir gedacht, ich wandle das ganze in einen Träger für Teelichter um! Also wunderschöne Teelichter in Blütenform gekauft, nur um zu Hause festzustellen das es Duftkerzen sind, deren Geruch mich eher an einen Spray für das stille Örtchen erinnert hat...
Also habe ich mal den Teelichtträger gebaut und dann die Kerzen umgetauscht. Da die süßen Hasenteelichter aber dann in so einer netten Verpackung waren, steht mein Teelichtträger nun noch hier und wartet darauf, wann anders verschenkt zu werden...

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Schade, er ist wirklich suess geworden... du und manchmal riecht was gar nicht so gut, aber wenn es dann runter brennt, dann riecht es ganz anders....ist mir neulich mal passiert. Vielleicht findest du ja sonst ne nette Gelegenheit um diesen schoenen Staender zu verschenken....

lamiss ibrahim hat gesagt…

nice
http://www.kuwait.prokr.net/category/anti-bugs/
http://www.kuwait.prokr.net/