Dienstag, 17. Februar 2009

Aquarell

Beim Wunschpunsch lautet diese Woche das Projektthema Aquarell. Dazu sind gestern eigentlich recht schnell - für mich absolut ungewöhnlich :-) - 2 Karten entstanden.
Ich habe die Stempel (Hero Arts) mit Adirondack-Kissen eingefärbt, mit Wasser besprüht, auf Aquarellpapier gestempelt und trockengeföhnt.



Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Karin,
das sind 2 sehr schöne Exemplare geworden!
LG Anja

Sabine hat gesagt…

Das sind 2 wunderschöne Karten geworden!
lg Sabine

Anonym hat gesagt…

Das sind zwei wunderschöne Karten !
LG Tina

Antje hat gesagt…

Ja GENIAL!! Die obere ist so richtig schoen frisch und ruft Fruehling... und die untere ist NUR schoen ... mit dem Spruch und die Farben *schmelz*

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert!
LG
Therese

Anke hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Karten, gefallen mir wahnsinnig gut.

Blumige Grüße
von Anke

stempelomi hat gesagt…

wow..die sind beide wunderschön!! Und so farbenfroh...da lechzt man nach Frühlling und Sommer....

LG,Beate

Me(y)lanie hat gesagt…

Ui, die sind ja toll geworden.

Mir gefallen deine Werke allgemein sehr gut. Du hast einen schönen Stil.

Gruss von Me(y)lanie <><