Donnerstag, 12. Februar 2009

Gesso Transfer

Diese Sache mit den Transfers hat mich ja immer schon fasziniert....auch wenn ich mit der durchsichtigen Variante dann meistens nichts anzufangen weiß :-(
Als ich letztens gelesen habe, dass man Transfers auch mit GEsso machen kann, musste ich das natürlich gleich ausprobieren! Also Bild ausgedruckt und mit der Bildseite in eine schöne Schicht Gesso gelegt. Über Nacht habe ich das Ganze gut trocknen lassen und dann mit nassem Finger das Druckerpapier abgerubbelt. Und mich gefreut, dass das eigentlich ganz gut geworden ist :-))

Nachdem das hübsche Mädel jetzt ein paar Wochen auf meinem Schreibtisch herumgelegen ist, habe ich mich gestern aufgerafft und habe ihm einen hoffentlich würdigen Rahmen verpasst!

gestempelt und gewischt mit Distress Vintage Photo, Stempel von Unicorn und Hero Arts

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ist richtig schön nostalgisch geworden:-)
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Ganz wunderschön !
LG Tina

Diamantin hat gesagt…

Wunderschöne Karte ist das geworden.

Lg Anett

Antje hat gesagt…

Schoen geworden, diese Technik interessiert mich auch noch, steht schon lange auf meiner Liste...

fixi hat gesagt…

umfall-wie geil ist die denn geworden!!

Suuuuper schön!!!

LG Heike

stempelomi hat gesagt…

wwow...das ist aber toll geworden!!
Und der rahmen ist dessen würdig!!

LG,Beate