Freitag, 30. April 2010

Turnstar

Das Materialpaket beschäftigt mich weiter :-)

Als ich dieses Layout von Sanna gesehen habe, wusste ich sofort, dass das das perfekte Papier für ein Turnfoto meiner Tochter ist! Da es bei Mädchen ja ruhig ein bisschen mehr Glitzer sein darf, habe ich mich bei Sindra noch mit dem tollen Glitterkarton eingedeckt, aus dem die Sterne im Paket sind. Von dem schwarzen Bazzill Cardstock habe ich auch gleich noch etwas mitgenommen - ich liebe Bazzil....und bald wird es bei Sindra auch noch mehr Farben davon geben *freu* Ebenfalls im Materialpaket war dieser geniale Stoffstreifen mit den Monaten.

Ausgerüstet mit diesen Materialien ist gestern bei Sanna dieses Layout entstanden, mit dem ich sehr zufrieden bin. Danke liebe Sanna für den tollen Vormittag und Deine hilfreichen Anregungen!


Nochmal etwas seitlich fotografiert in der Hoffnung dass der tolle Glitterkarton so auch auf dem Foto etwas zur Geltung kommt...

1 Kommentar:

Sanna hat gesagt…

Es hat mir mindestens genauso viel Spaß gemacht gemeinsam zu scrappen! Machen wir bestimmt bald wieder! :-)
LG. Sanna