Dienstag, 27. April 2010

Therapiescrappen

Sannas Layouts mit dem Streetstyle Materialpaket haben mich so begeistert, dass ich das unbedingt auch haben musste :-)

Und weil mich mein Sohnemann heuer mit seinem Getrödel beim Hausübungen schreiben in den Wahnsinn treibt, hab ich lieber ein Layout darüber gemacht, als mir einen Therapeuten zu suchen ;-)
Das karierte Papier aus dem Materialpaket hat mich so an Schulhefte erinnert, also musste es gleich daran glauben, dazu der schwarze Cardstock aus dem Paket, Stempelkissen in schwarz und rot, Acrylfarbe in schwarz und rot und nicht zu vergessen das geniale Klartext Stempelset "Teenie", das ich auf der Messe bei Sindra gekauft habe (aber es ist entweder ausverkauft oder noch nicht im Shop?!). Alles kräftig gemixt, ein paar Eyelets, Heftklammern und Buchstabenstempel dazu....und das ist das Ergebnis:

Ich freue mich schon sehr darauf, die anderen tollen Papiere aus dem Paket zu verscrappen, die ersten Fotos sind schon ausgesucht!

1 Kommentar:

Sindra hat gesagt…

Liebe Karin!
Toll passen die Stempel zu dem Layout! Die Stempel sind sowohl ausverkauft als auch nicht im Webshop, da ich für die Messe nur eine "sondergenehmigung" hatte, online dürfen sie erst ab 1.5. sein ;-) Und nachbestellt habe ich auch schon ...
Ich freu mich schon auf Deine anderen Fotoseiten mit dem Materialkit.
Dein Firefox scheint ja auch wieder zu funktionieren *ggg*
Liebe Grüße
Sindra