Freitag, 23. Oktober 2009

Zündhölzer...

...braucht man in der Weihnachtszeit ja genug. Meistens zündet man nicht nur eine Kerze an, da sind dann die längeren Zünder sehr angenehm, um sich nicht die Finger zu verbrennen.
Und da ja Zündholzschachteln meist nicht besonders schön sind, habe ich mal 2 ein bisschen aufgehübscht :-)


Stempel: Penny Black, PSX; Prägefolder: Cuttlebug

Wen ich noch Kerzen zum Verzieren dazu finde, werden 2 kleine Geschenksets daraus!

Kommentare:

cbee hat gesagt…

Eine liebe Idee und so ein süßer Stempel!! ... ich freu mich total, jetzt öfters was von dir zu sehen!!
Liebe Grüße,
Caro

kreativbydaniela hat gesagt…

Oh das sit wirklich zauberhaft geworden *staun*

Diamantin hat gesagt…

Sind die schööön.

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Hallo Karin,

das ist ja eine tolle Idee. Die Schachteln sind wunderbar aufgehübscht.

Liebe Grüße
Rosie

biba3006 hat gesagt…

So mag ich Streichholzschachteln !
Sehr schön.

LG
biba

Mona hat gesagt…

Supersüß alle beide!