Donnerstag, 1. Oktober 2009

Huhu!

Jaaaaaa, ich lebe noch!!!

Irgendwie hat sich hier die letzten Monate permanente Stempelunlust breitgemacht.....dafür hatte sich der Nähvirus ausgebreitet :-))

Inzwischen stöbere ich aber wieder sehr gerne auf den Stempelblogs und da sich mit Schule und Nachmittagsprogramm jetzt dann doch alles eingespielt haben sollte, kann ich mich hoffentlich doch endlich aufraffen wieder mal was zu stempeln...

So, und jetzt geh ich mal schauen, ob die Fotos von meiner Julie-Tasche was geworden sind und ob ich noch weiß, wie man hier Fotos einstellt!!

Kommentare:

huebs hat gesagt…

Oh ja, das wäre schön.
Liebe Grüße von Steffi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

OH wie schön Karin, Du lebst wieder, *freuundmalrüberwink*. Deine Inspirationen hab ich so vermisst.
Ganz liebe Grüße und ich wünsche Dir viele kreative Schübe.:-)
Anja

Diamantin hat gesagt…

Oh wie schön Karin. Werde Dich gleich mal "verfolgen"...weil ich blogge nämlich jetzt auch.

Lg Anett